Der Rare Sheep Corral ist fertig; rechtzeitig, bevor die wirklich kalten Tage kamen – und er wärmt wunderbar. 11 verschiedene Garne/Farben habe ich verwendet, mit Nadeln, 3 3.5 und 4 gestrickt,  total rund 2800 Meter. Für den äussersten Rand habe ich einen icord gestrickt, rund 1200 Maschen x 4 (icord!). Die Decke hat genau die Masse für unser Sofa (und es wird auch auf die folgenden Sofas passen, irgendwie). Das Entwicklen, Gestalten, Stricken und Zusammenstellen war ein Abenteuer für mich, aber ich habe jeden Schritt genossen.

Auf Instagram habe ich mich mit anderen Strickerinnen des Log Along ausgetauscht. Die Kreativität der anderen bewundert, aber auch viel positives Feedback erhalten. Und heute kam die Krönung. Der Log Along hat 5 Gewinner erhalten. Und ICH habe den Preis für beste Fotos/Dokumentation erhalten. Eine wunderbare Auszeichnung für mich als Hobby-Strickerin. Viele Teilnehmerinnen sind Strick-Designer.

Die Ankündigung der Gewinner gibt es auf der Website von Karen Templer.  Mehr Details auf meiner Ravelry-Seite. Und hier noch ein paar Fotos vom fertigen Projekt.

 

Advertisements